NEWS NEWS NEWS

Gestiegenes Ausbildungsangebot in sechs verschiedenen Berufen

Seit 1. Juli 2014 ist Jürgen Cappell Mitglied der Geschäftsführung der Bock-Gruppe

Mitarbeiterehrung 2014

Am 28. Juni fand im Rahmen des Sommerfestes auch die Ehrung der langjährigen Mitarbeiter statt

NEU: C22R

Gewichtseinstellende Synchronmechanik mit integriertem Schiebesitz

Auf der Zielgeraden:

Firma Bock nimmt am Energieeffizienzprojekt der „30 Pilot-Netzwerke" teil

Mit neun neuen Auszubildenden starten wir heuer in das Ausbildungsjahr.

CT1

High End Mechanik für Konferenzstühle

Aluminum & PolymerSolutions for all industries

Endspurt zum Neumarkt Stadtlauf - Zweite Pressekonferenz

Am 10. September 2012 wurde im Rathaus Neumarkt die diesjährige zweite Pressekonferenz zum Neumarkter Stadtlauf abgehalten.

Schon am kommenden Sonntag, den 16. September ist es soweit. Und es gibt einiges, worauf wir uns freuen dürfen, denn Stargast Felix Magath wird da sein. Er gibt den Startschuss zum Bambinilauf und übergibt den Bambini die Medaillen. Möglich gemacht hat dies die Neumarkter Phytokids-Stiftung, bei der sich Herr Magath seit Jahren als Ratsvorsitzender engagiert. Die Phytokids-Stiftung setzt sich für kranke und benachteiligte Kinder weltweit ein. Ein Teil der Startgelder geht diesmal wieder an die DKMS, aber auch erstmals an die Phytokids-Stiftung. Des Weiteren wird Natalia Klitschko, Beirätin der Phytokids und Frau von Vitali Klitschko, einen signierten Boxhandschuh ihres Mannes stiften, der als Hauptpreis verlost wird.

Da der diesjährige Stadtlauf ganz im Zeichen des Oktoberfestes steht, freuen wir uns, viele Besucher und Läufer in Tracht zu sehen.

Wir drücken allen Läufern und Nordic Walkern die Daumen für den 13. Neumarkter Stadtlauf!

Anmerkung zur Strecke: Aufgrund von Baumaßnahmen am Berliner Ring kann in diesem Bereich nicht direkt auf der Straße gelaufen werden. Die Läufer müssen auf den Radweg ausweichen. Ansonsten verläuft die Streckenführung wie bisher auch.